Beschallung verschiedener Szenarien


Ob, Podiumsdiskussion, Geburtstagsfeier, Sportevent oder Livemusik, kein Problem, es wird beschallt!


Bei Fragen schicken Sie einfach eine Mail an Matthias Giese (Matze)
unter 
magiese@t-online.de! oder rufen Sie an: Telefon 033845 / 169018.


30.04.2017 Maibaumaufstellung in Borkheide

Alle Jahre wieder steht die Maibaumaufstellung auf dem Programm, hier wird mit Volker zusammen moderiert und das Event mit Beschallungstechnik unterstützt. 


29.04.17 Gospelweltstar Deborah Woodson in Borkheide

Keine Angst vor großen Stars. Am 29.04.17 gastierte Deborah Woodson in Borkheide, anlässlich der 80-jahr Feier, im Rahmen des besonderen Abends. Hier konnte Beschallung und Lichttechnik das Event zum Erlebnis für das Publikum gemacht werden. Danke an die Organisatorin Edda Haage für die Beauftragung.


Beschallung einer Podiumsdiskussion

Ausgewogene Beschallung beider Publikumsseiten. Zwei Funkmikrofone für das Podium, Saalmikrofon für Publikumsfragen.


Stilgerechte Beschallung des Rabensteiner Herbstes auf der Burg Rabenstein

Neben der Hofbühne (hier die Rabenbrüder in Aktion) wurde auch das Bogenschießturnier mit Beschallung versehen. Natürlich ist der Tontechniker auch in authentischer Kleidung vor Ort und trommelt bei Gelegenheit auch mal mit (aus 2015).